Mittwoch, 29. August 2012

Es weihnachtet auch schon...

Seit einigen Wochen schon beschäftigt mich diese Karte. Das war der erste Entwurf und so ähnlich wird geht sie gerade vom Band ... gleich 200 mal, daher bin ich auch etwas länger damit beschäftigt. Immer mal zwischendurch arbeite ich gerade an den Einzelteilen, so dass ich hoffe, dass die Auftraggeberin sich bald am Endprodukt freuen kann.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch allen ........... die Simone

Montag, 27. August 2012

Geht das?

Die Frage habe ich mir die Tage endlich noch mal gestellt. Kriege ich es hin, ohne viel Schnick-Schnack eine Karte zu werkeln? Das ist eine schwierige Aufgabe für mich. Das Ergebnis zeige ich Euch heute.

Ach ja, die leichte Besprenkelung auf dem Papier braucht nicht gemacht zu werden. Das Konfettiweiß-Papier von Stampin' Up! ist so und damit erzielt man manchmal ganz schöne Effekte.

Das war's auch schon für heute.

Liebste Grüße und bis bald ........... die Simone

Donnerstag, 23. August 2012

Die liebe Schule

Heute war für viele ein großer Tag, nämlich für all diejenigen, die zum ersten Mal in die Schulbank gedrückt haben. Passend dazu zeige ich Euch eine Karte, die bei mir bestellt wurde.

Das war's schon für heute. Danke fürs Vorbeischauen und bis ganz bald mal wieder ..... die Simone

Dienstag, 21. August 2012

Nachtrag zum vorherigen Post

Damit Ihr Euch mein Mini noch besser vorstellen könnt, reiche ich gerade noch die Seitenansicht nach.

Herzliche und sonnige Grüße ......... von der Simone

Mal wieder ein Mini-Album




Dieses Mini-Album hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Mannomann, hab ich dabei geschwitzt, obwohl es gar nicht so heiß war an dem Tag. Es hat sich gelohnt. Aber es steht fest: Technik ist nicht mein Ding
Ach ja, in den einzelnen "Foldern" steckt jeweils ein Foto.

Einen schönen Tag noch ........... wünscht Euch die Simone

PS: Fast hätte ich vergessen die Quelle anzugeben. Mary-Jane hat den Startschuss gegeben!!!

Samstag, 18. August 2012

Inspiriert worden

Manchmal wird man beim Blogrundgang ganz schön inspiriert. So war es auch vor einigen Wochen, als ich hier eine ähnliche Karte sah. Meine ist etwas anders geworden, das nennt man dann wohl die eigene Handschrift. Aber trotzdem sag ich "Danke, Simone, für die Idee!"

Das war's auch schon für heute. Bis bald .......... die Simone

Sonntag, 12. August 2012

Schoki geht immer

Dieses war eine Auftragsarbeit, die ich machen durfte. Und ich die Farbe selbst bestimmen durfte, könnt Ihr jetzt mal raten, welche Schokoladensorte wohl drin ist??? Davon habe ich mich nämlich leiten lassen.

Habt einen wunderbaren Tag und bis bald an dieser Stelle ............ die Simone

Mittwoch, 8. August 2012

Hochzeit 3


Und dann war da ja noch Nr. 3. Here it is. Diese Karte ist in Naturtönen gehalten und besticht durch Schnörkeleien. Alle drei für sich fand ich schön und haben mir riesig Spaß gemacht. Ich weiß, dass sie bei meiner Auftraggeberin sehr gut angekommen sind. Was ich nicht weiß, ob sich das jeweilige Brautpaar genau so gefreut hat. Aber manche Fragen bleiben im Leben einfach offen.

Euch allen einen wunderbaren Tag ..... wünscht die Simone

Sonntag, 5. August 2012

Hochzeit 2

Diese Karte ist nun ganz anders, andre Farben, andrer Stil, einfach alles anders. Was ich als erstes wusste, dass es dieses Häkelband sein soll, das musste unbedingt mit drauf. Alles andre hat sich dann nach und nach ergeben. Und ja, es gefällt mir ganz gut. Auf dem Foto kommt sogar gut raus, dass ich klar embosst habe. Musste einfach mal wieder sein. Wen's interessiert: Chili, Vanille und Espresso haben das Rennen gemacht. Und Nr. 3, die zeig ich Euch beim nächsten Mal. Ok? Ich bereite es schon mal vor....

Bis bald ....... die Simone

Samstag, 4. August 2012

Hochzeit 1

In dieser Frühjahr-/Sommer-Saison hatte ich eine Reihe von Auftragsarbeiten zur Hochzeit. Ich zeige Euch mal eine kleine Auswahl. So zum Beispiel diese Karte, die ich mit einem Button-Magnet versehen habe - in der Hoffnung dass die Frischvermählten einen Kühlschrank haben, wo sie dies befestigen können.

Farblich kam hier zum Einsatz: Saharasand, Ozeanblau, Zartblau, Limone, Flüsterweiß und ein ganz bißchen Rosa.

So viel mal für heute.

Herzliche Grüße ........... von der Simone

Donnerstag, 2. August 2012

Ähnlich aber doch ganz anders

Da hatte ich doch von einer ganz lieben Kundin eine Stanzplatte für die BigShot geschenkt bekommen... Und diese dann gleich mal ausprobiert. Dabei ist dieses kleine Kärtchen entstanden, was vom Papier, etc. ähnlich ist wie die vom letzten Post mit dem Schmetterling - und doch ist sie ganz anders, viel verspielter.

Das war mein heutiger Beitrag für die Bloggerwelt. Nun widme ich mich mal wieder den Zwiebeln & Co.

Euch allen einen schönen Tag .... die Simone