Donnerstag, 29. November 2012

Und noch zwei Stück...


In der Vorweihnachtszeit braucht man sie, die Schokiverpackungen. Es gibt viele Gelegeneheiten, am Ende eines Jahres DANKE zu sagen. Diese beiden waren eine Auftragsarbeit, die ich vor einigen Wochen gemacht habe. Verschlossen werden sie übrigens mit einem kleinen Magneten.

Schönen Tag noch und bis bald ............ die Simone

Dienstag, 27. November 2012

Der gestrige Stempelabend...


... hat uns in trauter Runde diese beiden Sächelchen beschert. Wir haben eine Schokoladenverpackung gewerkelt und ein kleines, feines Weihnachtskärtchen. Beide finden sicher bald Einsatzmöglichkeiten... Mir hat's Spaß gemacht mit den Wilnsdorfer Mädels, ich hoffe ihnen auch.

Euch noch einen wunderbaren Tag ..... die Simone

Sonntag, 25. November 2012

Kein Papierwerk!

Heute wurde bei Schneiders mal ausnahmsweise nicht auf Papier gestempelt, sondern in Teig. Und das Ergebnis lässt sich sehen - und es war auch recht lecker, muss ich sagen. Hmmm.

Als Tipp für Weihnachten: die Keks-Stempel sind eine schöne Geschenkidee! Für Leute, die gerne backen oder auch für Leute, die sonst schon alles haben.

So viel mal für heute. Die Tage zeige ich Euch meine Papierwerke, die hier gerade am entstehen sind. Macht's gut und bis bald ................ die Simone

Montag, 19. November 2012

Bagger & Co.

Puh, gut dass der aktuelle Stampin' Up!-Katalog so gut aufgestockt hat. Dieses Jungs-Set musste unbedingt bei uns einziehen und gestern habe ich damit einen ganzen Schwung Einladungen für den jungen Herrn erstellt. Sie gefallen mir gut - dem baldigen Geburtstagskind übrigens auch. Somit konnte ich wieder was auf meiner To-Do-Liste abhaken. Prima.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag. Bis bald ............ die Simone

Donnerstag, 15. November 2012

Ich liebe Inspirationen

Da flatterte mir neulich die nigelnagelneue Scrapwerk ins Haus und hat mich an vielen Stellen schwerstens inspieriert - ich glaube, das ist auch der Auftrag dieser Zeitung. Egal. Jedenfalls musste ich unbedingt das Drahtbiegen ausprobieren. Ein Tag ist's geworden. Der baumelte an einem farblich passenden Geschenk ... und hat heute endlich (!!!!!) die Empfängerin erreicht. Wieder was zum Abhalken auf meiner langen To-Do-Liste. Yeah. Nun interessiert mich nur noch, wie Euch mein Teilchen gefällt.
Bis bald und ein liebes Grüßchen an Euch alle .......... die Simone

Dienstag, 6. November 2012

Eine Einladung

Gerade habe ich Fotos sortiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch diese Einladung noch gar nicht gezeigt habe, die für eine Kundin von mir gefertigt wurde. Was man nicht so gut erkennen kann: der obere Stern hat ein "Guckloch" und das "Wir feiern" verbirgt sich im Innenteil der Karte auf dem Vanille pur-Cardstock.

Einen schönen Tag wünsche ich allerseits. Bis bald .............. die Simone

Montag, 5. November 2012

Hier bin ich wieder


Sorry, ich habe mich wirklich rar gemacht in der letzten Zeit, aber irgendwie kriege ich es nicht besser hin. Oben auf den Fotos sehr Ihr, womit ich meine Zeit verbracht habe. 101 kleine Goodies gebastelt für die Stampin' Up!-Convention, die in der vergangenen Woche stattgefunden hat. Ich habe sie als Taschobjekte genutzt und habe dafür 101 andere Sachen zurückbekommen, eben getauscht. Immer wieder spannend, solche Aktionen.

Bis bald mal wieder an dieser Stelle .............. die Simone