Samstag, 30. März 2013

Wieder da!!!!

Mannomann, es tut mir leid, dass ich mich seit Jahresanfang so rar gemacht habe. Aber irgendwie ist hier seit Ende Oktober immer jemand krank. Und wir werden die Bazillen einfach nicht los. Hat irgendjemand noch Tipps auf Lager?

Es ist nicht so, als hätte ich nichts gewerkelt in der Zeit, aber es war eben begrenzt und ich musste die Minuten, die mir hier und da mal blieben wirklich nutzen. Ein paar Auftragsarbeiten hatte ich auch - zum Glück immer welche, für die ich genügend Zeit hatte.

So, und heute beginnend möchte ich Euch gerne eine Serie zeigen, die ich aus Kärtchen gemacht habe, die in meinem Adventskalender (wie lang ist das denn schon her???) waren, gemacht habe. Darüber hab ich schon mal gepostet... Let's go:


Es ist eine Kollektion von "Zieh-Karten". Den Spruch (meist ein Bibelvers) gibt's immer zum Rausziehen, daher hab ich meistens zwei Fotos gemacht - damit Ihr seht, was genau gezogen wird.

Viel Spaß mit der Adventskalender-Recycling-Serie!

Schönes Wochenende allerseits und bis hoffentlich ganz bald wieder hier ..... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    bin vor einigen Wochen auf deine schönen Karten in der Calvary Chapel hier in Siegen aufmerksam geworden. Die sind echt alle traumhaft schön. Ebenso wie die tollen Notizbücher und Schokoladen-Hüllen. Hab natürlich nicht ohne etwas zu kaufen gehen können :-)

    Mein Tipp fürs Gesund-werden: Cistus Tee... das Heilmittel für alles! Bekommt man hier http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=12&details=1444&skeyw=cist&st=1


    Eine gute Besserung und frohe Ostertage

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das tut mir ja echt leid, dass ihr seid so langer Zeit immer wieder krank seid :( Ich hoffe das wird jetzt endlich mal wieder besser wenn der Frühling kommen wird! ;-)
    Sie Idee mit dem Adventskalender ist echt toll! Sieht mal wieder sehr gut aus!

    Nun wünsche ich dir gesegnete Ostern!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, das mit dem Cistrosentee (wie man den Cistus incanus auch nennt) stimmt, ich trinke den seit meiner letzten fiesen Erkältung am 1. Advent 2012 und habe bis jetzt nichts, obwohl in meiner Familie immer mal jemand krank ist. Die wollen den Tee einfach nicht trinken. Selber Schuld. Ich bestelle meiner Kraeuter und Gewürze bei naturix24.de. Herzliche Grüße! Gute Besserung! Und nochmal ein gesegnetes Osterfest!
    Martina

    AntwortenLöschen