Freitag, 12. April 2013

Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,

gute Neuigkeiten habe ich heute. Ich hatte versprochen, zum 100. Leser gibt's ein Blogcandy. Hier ist es. Zu gewinnen gibt es, das SU-Stempel-Set auf dem Foto "Reason to Smile" UND noch ein Überraschungstütchen von mir. Ein bißchen Überraschung muss schließlich sein. Das Ganze stelle ich mir so vor: schreib mir bis zum 16.04.'13, 19 Uhr, einen Kommentar unter diesen Eintrag und Dein Los wandert in den Lostopf. Verschickbar sein sollte es an eine deutsche Adresse. Die Fee wird dann ziehen ... und mit ein bißchen Glück gehört das Set samt Wundertüte Dir. Ok?

Liebe Grüße von der Simone

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100. Lesern! Das freut mich sehr für dich!

    So ein tolles SU-Stempel-Set ist natürlich was ganz besonderes.

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Oh Glückwunsch, dass ist toll: 100 Leser! ☺
    Ich mach da auch gern einen "Hüpf" in den Lostopf, das ist ein toller Gewinn!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Bei deinen tollen kreativen Ideen ist das aber auch kein Wunder. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Kreative Ideen werden im heutigen Zeitalter "verfolgt"...
    100 (!) Leser, das ist schon ein Wort.
    Ich gratuliere Dir dazu herzlich!
    Bleib so kreativ.
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch gerne mit dabei...
    Aber erstmal gratuliere ich zum 100. !

    Und wenn es diesmal mit der Fee nicht klappt,
    dann versuche ich es nochmal beim 200. Leser-Candy :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Leserinen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Leserinen und ganz viele Ideen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Zähle auch dazu, bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren!
    Mach weiter so.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern.Gerne stöbere ich auf Deinem blog herum und laß mich inspirieren!
    liebe Grüße
    anghelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so!
    Ich schaue gerne vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Maria W.

    AntwortenLöschen