Dienstag, 16. April 2013

Pünktliche Auslosung

Hallöchen,

pünktlich um 19 Uhr wurde hier gezogen. Und da die Fee kränklich ist, hat sie sich noch Unterstützung gesucht. Schlappi war nun die eigentliche Fee. Und gewonnen hat, man glaubt es kaum, die .............. Maria. Obwohl sie erst kurz vor knapp kommentiert hat und trotz mehrerer Mischgänge ist das Los auf sie gefallen. Bitte schick mir doch Deine Adresse, liebe Maria.

Und weil hier noch so viele Lose rumlagen und der Schlappi auch gut im Ziehen war, hab ich mich entschieden, eine zweite Wundertüte als Trostpreis zu machen. Diese geht an ................ Britti. Herzlichen Glückwünsch. Bitte schick mir doch auch Deine Adresse.

Und für all die andreren: danke fürs Mitmachen. Danke für Eure Komplimente. Und es wird sicher nicht das Letzte Candy gewesen sein. Nicht traurig sein, bitte.

Und überhaupt wollte ich noch mal sagen, dass ich mich riesig über Kommentare freue, auch wenn ich das nicht so oft betone. Es gibt einem aber den nötigen Schwung zum Weitermachen.

Herzlichst, Eure .......... Simone

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaas, es gab ne Verlosuuung?? Wieso hab ich die verpasst ?
    Hoffe es geht dir wieder gut. Melde mich die Tage bei dir.
    LieGrü
    mONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl ein bißchen zu spät aus dem Winterschlaf erwacht, Frau Perlenwelt ;-))

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Boa, da lese ich doch gerade den neuesten Eintrag auf Deinem Blog...BLINZEL!...BLINZEL!...und lese meine Namen!
    ICH HABE GE...WONNEN!
    Danke, liebe Glücksfee! (Gute Besserung für die Fee!)
    ICH FREU MICH!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen