Dienstag, 7. Mai 2013

Endlich mal wieder ein Mini

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Die letzten Tage hab ich mich an dem schönen Wetter erfreut und trotzdem einiges gewerkelt. Die Sachen sind aber noch nicht ganz fertig und ich muss noch Fotos machen. Heute zeige ich Euch ein Mini, was in letzter Zeit entstanden ist. Innen sind recht großflächig und fast ausschließlich Bilder. Die kann ich Euch leider nicht zeigen.

Herzliche Grüße und bis bald ......... die Simone

Ach ja, und ich wollte mich für die netten Kommentare bedanken. Das hab ich ja selten gemacht bisher. Sorry, aber ich freue mich riesig, wenn Ihr mir einen Gruß hinterlasst.

1 Kommentar:

  1. Die Oberfläche gefällt mir richtig gut und auch der Titel ist sehr schön. Gut gemacht!

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen