Sonntag, 25. August 2013

Endlich wieder da !!!

So, da bin ich wieder. Nachdem ich schon gefragt wurde, ob ich immer noch am Räumen bin, muss ich mich hier unbedingt mal wieder blicken lassen. Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber erst diese Entstaubungs-/Räum-Aktion und das ganze dann noch in den Ferien. Da hat's mich zerrissen....

Ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe die letzten Wochen. Ich hab's nur nicht bis zum Blog geschafft. Das möchte ich schnell nachholen.

Hier seht Ihr zum Beispiel eine Karte, die ich neulich mal ganz schnell brauchte. Wie das so ist, wenn Kinder ankommen.

Weiter geht's hoffentlich ganz bald hier. Liebe Grüße ............ die Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simoe
    Schön das es wieder was zu sehen gibt bei dir. :o)
    Diese Karte sieht wunderschön aus,fast wie ein kleines Packet,verschnürrt.Gefällt mir.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen