Sonntag, 15. September 2013

Bilderfrust

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gar keine Lust mehr zu bloggen, weil Mr. Blogger mir die Bilder immer verdreht, seufz. Ich kriege es einfach nicht hin. Nun hoffe ich, dass die meisten von Euch mit dem Handy den Blog anschauen, denn dann könnt Ihr doch einfach das Handy umdrehen und schon ist die Karte so wie sie sein sollte, oder?

Diese Karte gefiel mir selbst so gut, dass ich sie am liebsten behalten hätte. Aber wo soll das denn hinführen, wenn ich jetzt auch noch so anfange?

A propos behalten. Gestern hatte ich ja meinen Stempelflohmarkt hier zu Hause. Es sind aber noch etliche Sachen da, die ich nicht alle behalten kann (sonst platzt meine Werkstatt aus allen Nähten). Mal schauen, ob ich dazu komme, sie hier einzustellen.

Euch wünsche ich allen eine ganz gute Woche. Bis bald............ die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen