Mittwoch, 11. September 2013

Boxenwunder in Hülle und Fülle


Gleich zwei tolle Stempeltreffen hatte ich in den letzten Tagen. Und die Ergebnisse seht Ihr hier auf den beiden Fotos. Das obere Bild zeigt die Kunstwerke von sieben jungen Damen, die wirklich tolle Ideen hatte. Seit Samstag mache ich mir über Stempelnachwuchs keine Sorgen mehr!!! Und das untere Bild ist gestern Abend entstanden. Da traf ich sehr talentierte Bastlerinnen, mit denen es mir - wie immer - auch sehr viel Spaß gemacht hat.
In dem tollen Kästchen waren dann noch sechs Mini-Kärtchen, die jeder nach Lust und Laune verzieren konnte.
Die Idee dieser kleinen Schublädchen stammt übrigens nicht von mir. Deshalb sag ich an dieser Stellen noch: "Danke, Frie!" Ohne Dich wären all diese super Kisten nicht entstanden!

Bis bald mal wieder .............. die Simone

Kommentare:

  1. Wow, tolle Boxenparade habt Ihr da gemacht, gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Toll deine Boxen da komm ich doch auch mal vorbei zum Boxenstart ;-)
    Bis morgen
    Lg Micha

    AntwortenLöschen