Montag, 30. September 2013

Puh, harte Arbeit ...

So, gerade rief eine liebe Kundin an, die mir bei meinem Foto-Wende-Problem helfen wollte. Das war Ansporn genug für meinen Mann, mir ein bißchen zu helfen. Und siehe da ... juchhu ... schaut es Euch an.

Also, vor gefühlten vielen Monaten sah ich bei Christine (vielen Dank für die Anregung!!!) eine ähnliche Karte, die ich unbedingt nacharbeiten musste. Das hier war der erste Entwurf.

Ihr wisst ja, ich mag Herzen!!! Das große ist übrigens mit Dimensionals drauf gesetzt. Das wirkt gut.

So viel mal von meiner Seite. Bis die Tage .......... die Simone

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und die vielen Herzen sehen toll aus :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte! Die Arbeit hat sich gelohnt ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja super niedlich mit all den vielen Herzen...
    zauberhaft

    AntwortenLöschen