Mittwoch, 25. Dezember 2013

Es geht halt nicht alles ...


Hallöchen,

zuerst einmal FROHE WEIHNACHTEN allerseits. Ich habe in den letzten Wochen nicht so oft bloggen können, wie ich gewollte habe. Auch habe ich erstmalig keine Weihnachtskarten verschickt. Das geht eigentlich gar nicht. Aber es geht nicht alles.

Was ich geschafft habe (siehe Fotos!) ist mein December Daily. Das wollte ich gerne und ich bin stolz, dass es geklappt hat. Es war mein erstes, sicher nicht mein letztes. Project Life hab ich auch das ganze Jahr durchgehalten. Yeah!!! Aber noch mal zurück zum December Daily: da hab ich gelernt, dass ich viel Platz brauche, weil der Dezember ein ereignisreicher Monat ist. Das muss ich mir unbedingt merken für 2014, damit sich nicht am Ende alles so quetscht, wo Weihnachten doch so viel zu bieten hat.

So, nun sag ich mal "Bis bald!" Ich hoffe, ich schaffe es, Euch noch in diesesm Jahr was zu zeigen. Warten wir's mal ab.

Liebe Grüße ............. die Simone

1 Kommentar:

  1. oh wow ist das dick.... wie toll.
    Ich hoffe du hattest tolle Weihnachtstage und ich wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen