Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schwer getan


Mit diesem Schachtelauftrag hab ich mich ein bißchen schwer getan - die zornigen Vögel waren nicht so mein Lieblingsobjekt. Aber ich konnte mich dann doch irgendwann überwinden.... und das hier ist draus geworden. Mal etwas Andres zu Weihnachten.

Bis bald ............ die Simone

Kommentare:

  1. Hm, ist das der weit verbreitete Dummvogel? Oder ist die Kiste FÜR solche Dummvögel? Ich finde die flattern im Moment nämlich wieder sehr tief. Und wenn man sie in ein solches Kistchen stecken könnte......Genial!!!
    Da ich nicht weiß, ob wir uns die Tage noch sehen/sprechen oder sonstwie verständigen, möchte ich Euch zumindest hier schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
    Macht es Euch schön!!!
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, Simone!! Deine Vögel sind 100% schön!!!!!! Danke fürs Zeigen!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen