Montag, 2. Dezember 2013

Yeah, ein Lebenszeichen

Es ist schade, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber - ich hatte es ja schon mal geschrieben - wenn das Leben tobt, ruht der Blog. Meine oberste Priorität ist meine Familie. Und mein Hobby kommt irgendwann danach.

Hier auf dem Blog war es ruhig. Das heißt aber nicht, dass es auch in meiner Werkstatt ruhig war. Ganz im Gegenteil. Dort ging's mitunter heiß her. Viele Aufträge haben mittlerweile das Haus verlassen. Manche habe ich sogar vergessen, bildlich festzuhalten.

Hier seht Ihr ein Tagwerk der letzten Woche. Zehn Danke-Karten waren geordert. Ich hatte mich für das wunderschöne Designerpapier "This and Thant Epic Day" entschieden ... und los ging's.

Ich habe vor, Euch noch mehr zu zeigen in den nächsten Tagen. Mal schauen, ob ich meinen Vorsatz erfolgreich umsetzen kann.

Liebe Grüße an meine geduldigen Leser ................ die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen