Dienstag, 15. Januar 2013

Mini plus Materialkit als Geschenk

Dieses Geschenk ist hat schon längst den Besitzer gewechselt, daher zeig ich es Euch noch schnell. Unten liegt ein Mini mit japanischer Stabbindung und im Karton obenauf befinden sich lauter passende Papier, Embellies und Bänder.

Das war's auch schon wieder. Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag
und bis bald ............................... die Simone

PS: Ich denke über ein Blog-Candy nach ... z.B. wenn sich der 100. Leser eingetragen hat :-) Wär das was?

Donnerstag, 10. Januar 2013

Adventskalender-Recycling

Hallöchen,

endlich melde ich mich mal wieder. Das blaue Kärtchen in der Mitte war mal mein Adventskalender. Irgendwie forderte es mich zur Weiterverwendung auf... Dem bin ich nachgekommen. Und hier seht Ihr, was daraus geworden ist. Es ist eine von elf Karten der letzten Tage.

Bis bald mal wieder ............... die Simone

Samstag, 5. Januar 2013

Schon wieder ein Ringbuch


Dieses Ringbuch ist im Dezember auch noch von meinem Schreibtisch gehüpft. Ok, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal fürs Fotografieren, aber Ihr habt hoffentlich eine gute Vorstellungsgabe. Die Farben waren quasi vorgegeben - sollte nämlich zur neuen Küche passen.

Bis bald mal wieder an dieser Stelle ............. es grüßt die Simone

Mittwoch, 2. Januar 2013

Winterkarte

Hallöchen alle miteinander,

diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden und ich dachte immer, ich könnte sie mal passend zum Wetter zeigen, aber irgendwie sieht es gar nicht so aus. Der Schnee bleibt einfach aus. Dann zeige ich sie Euch eben trotzdem.

Liebe Grüße und bis bald ............ die Simone