Freitag, 24. Mai 2013

Im Alltag inspirieren lassen


Diesen "Aufsteller" hab ich gestern verschenkt. Die Innenseiten sind noch viel schöner geworden, aber sehr persönlich, daher kann ich sie Euch nicht zeigen. Aber ich wollte Euch die Idee von meinem Foto-Aufsteller nicht vorenthalten. Ganz einfach mit ein bißchen Graupapper, die dann mit Designerpapier bezogen und einige nett gestaltete Seiten und dann mit der Bind-it-all gebunden. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und hatte sofort auch schon ein schönes Plätzchen im Kopf.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits .............. wünscht die Simone

Mittwoch, 22. Mai 2013

Klein und fein

Ja, dieses kleine, feine Kärtchen ist auch kürzlich entstanden. Eigentlich stammt der Stempel aus einem Hochzeitsset, aber ich finde, man kann es auch für andere Anlässe nehmen, z.B. wenn man einen lieben Gruß an eine Freundin verschickt.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch .............. die Simone

Montag, 20. Mai 2013

Ich habe gerade 'nen Lauf!!!

Momentan produziere ich ganz schön viele Karten. Es macht einfach Spaß. Hier hab ich mal die InColors benutzt. Die Karte hat alles, was man zum Geburtstag braucht - ein bißchen Farbe, Fröhlichkeit, Geschenke .....

Bis bald an dieser Stelle ........... die Simone

Samstag, 18. Mai 2013

Mit Designerpapier gespielt


Die letzten Tage hab ich ziemlich viele Karten produziert. Dabei habe ich mir mal bewusst einige Designperpapiere vorgenommen, die dringend mal zur Geltung kommen musste.

Bei diesen beiden Varianten sieht man sehr schön, wie das Petrol kräftig wirkt und das Safrangelb auf der unteren Karte eher pastellig. Das man letztere nicht so gut erkennen kann, liegt an meinen fotografischen Fähigkeiten. Die könnten ruhig noch besser werden.

Herzliche Grüße und bis bald ............. die Simone

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ohne viel Tam-tam

Ich glaube, hier brauche ich gar nicht viel schreiben - denn: ein Meisterwerk ist das nicht, aber trotzdem was fürs Auge (finde ich jedenfalls).

Bis bald an dieser Stelle .................... die Simone

Montag, 13. Mai 2013

Zwei Entwürfe - ein Auftrag

Diese beiden Pillowboxen sind in den letzten Tagen noch entstanden, wovon sich meine Auftraggeberin eine ausgesucht hat ... und davon sind dann gleich 100 Stück entstanden.

Das war's schon für heute. Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen .... die Simone

Samstag, 11. Mai 2013

Wenn kleine Jungs Geburtstag feiern...

...und noch schnell eine Karte herbei muss, dann entsteht so etwas. Mir kam die Idee und die Umsetzung ging dann wirklich auch fix. So was mag ich. Und ich glaube, der Beschenkte auch ...

Schönes Wochenende allerseits und bis bald ............. die Simone

Dienstag, 7. Mai 2013

Endlich mal wieder ein Mini

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Die letzten Tage hab ich mich an dem schönen Wetter erfreut und trotzdem einiges gewerkelt. Die Sachen sind aber noch nicht ganz fertig und ich muss noch Fotos machen. Heute zeige ich Euch ein Mini, was in letzter Zeit entstanden ist. Innen sind recht großflächig und fast ausschließlich Bilder. Die kann ich Euch leider nicht zeigen.

Herzliche Grüße und bis bald ......... die Simone

Ach ja, und ich wollte mich für die netten Kommentare bedanken. Das hab ich ja selten gemacht bisher. Sorry, aber ich freue mich riesig, wenn Ihr mir einen Gruß hinterlasst.

Freitag, 3. Mai 2013

Nun doch noch...

Eigentlich wollte ich ja die Serie mit den "Karten-zum-Ziehen" abgeschlossen haben. Aber nun haben mich himmelimherzen.de (=die Producer der Spruchkarten) so lieb erwähnt auf ihrer Facebook-Seite, dass ich diese doch auch noch zeigen möchte. Sozusagen als kleine Belohnung für diejenigen, die dadurch hierher gefunden haben. Ok?

Der nächste Post wird aber dann was Andres. Versprochen!

Habt einen ganz guten Tag und bis bald ..................... die Simone