Freitag, 21. Juni 2013

Ich mag's herzig

Diese Karte ist auch in einem Anflug von Kreativität entstanden. Quadratisch, praktisch, gut. Und Danke sagen kann man nicht oft genug.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis bald .............. die Simone

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerfrische auf Papier

Heute kommt - ohne viel Worte - eine sommerlich-frische Kartenkomposition.

Habt einen ganz guten Tag ............ die Simone

Montag, 17. Juni 2013

Designerpapier-Verarbeitungs-Motivationsschub

Hallöchen allerseits,

seit ein paar Wochen hab ich ja einen Designerpapier-Verarbeitungs-Motivationsschub. Irgendwie macht es mir seitdem Spaß, auf fast jeder Karte Designerpapier zu verarbeiten. Keine Sorge, mein Vorrat ist noch nicht erschöpft. Der Motivationsschub könnte noch laaaaaange anhalten, denn beim Einkauf denke ich ja immer "Papier kann man nie genug haben!", was zur Folge hat, dass mein Papierlager aus allen Nähten platzt.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch! Bis ganz bald an dieser Stelle .......... die Simone

Samstag, 15. Juni 2013

Üppiges Designerpapier...

... reicht oft. Da braucht es nicht mehr viel. So auch bei dieser Karte. Und das Schöne dabei: es geht rucki-zucki.

Schönes Wochenende allerseits und bis bald an dieser Stelle ................... die Simone

Donnerstag, 13. Juni 2013

Petrol geht immer


Zumindest bei mir - ich mag Petrol ziemlich gerne. Ich kombiniere es sehr gerne mit Savanne und Flüsterweiß. Hier sind zwei kleine Kärtchen entstanden. Gefallen Sie Euch?

Tschüssi, bis bald .............. die Simone

Dienstag, 11. Juni 2013

Herzen finde ich toll...

Und so kam es, dass ich im Winter ein paar Filzherzen bei Depot gekauft habe, die dann ihren ersten Einsatz vor wenigen Tagen hatten. Ok, die Karte hab ich nicht so toll fotografiert, aber erahnen kann man es trotzdem, hoffe ich.

Schönen Tag noch ............. die Simone

Montag, 10. Juni 2013

Eines geht noch ....

Oder etwa nicht? Das hier ist jedenfalls die Tage auch noch von meinem Tisch gehüpft. Aquamarin ist einfach eine superschöne frische Farbe....

Macht's Euch gemütlich. Bis bald mal wieder .............. die Simone

Donnerstag, 6. Juni 2013

Sagte ich schon.... ?

... dass ich Notizbücher lieeebe, grins? Jedenfalls sind vor einigen Wochen im einen Anflug von Motivation gleich mehrere entstanden. Hier eins in Ozeanblau. Wenn Ihr Euch fragt, warum es rundum glänzt. Die Lösung: es ist in Folie eingepackt.

Schönen Tag und bis bald ............. die Simone

Montag, 3. Juni 2013

Ich liebe Notizbücher

Dieses kleine, feine Büchlein ist von meinem Schreibtisch ins Verkaufsregal gesprungen. Baiblau, Rotkäppchenrot und Flüsterweiß .... mir gefällt's.

Bis ganz bald ...................... die Simone