Freitag, 26. Juli 2013

Der Blog ruht

Hallo Ihr Lieben,

so sieht gerade meine Werkstatt aus. Nicht dass ich es geplant hätte, es kam über mich. Zum Glück sind Juli/August Monate in denen es sowieso ruhiger ist .... aber ich hätte es gerne wieder sauber, ordentlich und funktionsbereit. Mal schauen, wann das sein wird. Gut dass ich zum Bestellen von Stampin' Up-Produkten nur meinen Computer brauche ;-)

Bis bald an dieser Stelle ............. die Simone

Donnerstag, 11. Juli 2013

Immer wieder gerne ... im Juli

Also, wenn Ihr mich fragt. Ich habe heute 250 Geburtstagskarten produziert. Zum Glück nicht alleine, sondern gemeinsam mit sieben fleißigen Lieschen. Es hat mir viel Spaß gemacht und das Ergebnis lässt sich sehen, wie ich finde. Nun muss ich mal an einem Entwurf für 2014 tüfteln....

Bis bald an dieser Stelle ............. die Simone

Mittwoch, 10. Juli 2013

Neue Farben im Mini


Ein Minialbum ist die Tage entstanden und dafür musste Pistazie und Altrosa herhalten. Zwei neue Farben, mit denen es mir Spaß gemacht hat zu werkeln. Ein paar neue Stempelchen hab ich auch direkt noch ausprobiert. Es war mir ein Vergnügen.

Bis bald ............. die Simone

Samstag, 6. Juli 2013

Ein kunterbuntes Set

Diese Karte und Verpackung habe ich schon vor einer Weile gewerkelt. Es war ein Auftrag. Da die beiden Teile heute verschenkt werden, kann ich sie sicher jetzt zeigen. Hoffentlich kommt es gut an... Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich mag's ja gerne kunterbunt - nicht nur im Sommer.

Bis bald an dieser Stelle .................. die Simone

Donnerstag, 4. Juli 2013

Oh, schon wieder herzig

Ich hab mich ja die Tage schon geoutet, dass ich auf Herzen stehe. So ist auch diese Karte entstanden. Ach ja, und Farngrün ist ja mittlerweile wieder im Repertoire. Ich mag es doch lieber als ich dachte....

Bis bald .......... die Simone

Mittwoch, 3. Juli 2013

Eine Karte fürs Brautpaar

Manche (Auftrags-)Arbeiten kann man ja nicht sofort zeigen. Diese hier habe ich schon vor einer Weile angefertigt und nun dürfte sie schon am Ziel angekommen sein... Ich hatte mal wieder Lust auf Filz und so entstanden die Blumen - ausgestanzt mit der BigShot, dann in Wasser getränkt, geknüddelt, in Form gebracht, trocknen lassen ... und schwups sind sie sehr plastisch, was mein Foto leider nicht gut zeigt. Das mit dem Fotografieren üben wir noch...

So viel ma für heute. Ganz liebe Grüße .............. von der Simone