Mittwoch, 28. August 2013

Schoki nett verpackt

Diese Schokoladenverpackung ist schon vor einer Weile entstanden, aber ich habe sie bisher noch nicht gezeigt. Die Basisfarbe gab die Schokolade vor. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, schaute mir die Tafel an und ... es war gemachte Sache.

Eigentlich wollte ich eine Karte zeigen, aber irgendwie ist der Blogger seit Tagen unflexibel, dreht die Fotos wie er möchte, nicht wie ich es mir vorstelle (grrrrrrrrrrr).

So, macht's Euch gemütlich, bis bald ............ die Simone

Montag, 26. August 2013

Sommerlich ...

Sommerlich finde ich diese Karte, auch wenn ich nicht weiß, warum der Blogger sie einfach umdreht, ohne dass ich es ihm befohlen habe. Nun ja, so ist das manchmal mit der Technik....

Das hier ist jedenfalls eine Gute-Laune-Karte. Ich hoffe, Ihr stimmt mir zu.

Ganz viele liebe Grüße und bis bald ............ die Simone

Sonntag, 25. August 2013

Endlich wieder da !!!

So, da bin ich wieder. Nachdem ich schon gefragt wurde, ob ich immer noch am Räumen bin, muss ich mich hier unbedingt mal wieder blicken lassen. Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber erst diese Entstaubungs-/Räum-Aktion und das ganze dann noch in den Ferien. Da hat's mich zerrissen....

Ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe die letzten Wochen. Ich hab's nur nicht bis zum Blog geschafft. Das möchte ich schnell nachholen.

Hier seht Ihr zum Beispiel eine Karte, die ich neulich mal ganz schnell brauchte. Wie das so ist, wenn Kinder ankommen.

Weiter geht's hoffentlich ganz bald hier. Liebe Grüße ............ die Simone