Samstag, 28. Dezember 2013

Passend zum Jahreswechsel ...




... zeige ich Euch ein paar Kalender, die vor einiger Zeit entstanden sind. So was kann man gut verschenken, weil es jeder gebrauchen kann.

Habt einen ganz guten Tag. Bis bald an dieser Stelle ........... die Simone

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Es geht halt nicht alles ...


Hallöchen,

zuerst einmal FROHE WEIHNACHTEN allerseits. Ich habe in den letzten Wochen nicht so oft bloggen können, wie ich gewollte habe. Auch habe ich erstmalig keine Weihnachtskarten verschickt. Das geht eigentlich gar nicht. Aber es geht nicht alles.

Was ich geschafft habe (siehe Fotos!) ist mein December Daily. Das wollte ich gerne und ich bin stolz, dass es geklappt hat. Es war mein erstes, sicher nicht mein letztes. Project Life hab ich auch das ganze Jahr durchgehalten. Yeah!!! Aber noch mal zurück zum December Daily: da hab ich gelernt, dass ich viel Platz brauche, weil der Dezember ein ereignisreicher Monat ist. Das muss ich mir unbedingt merken für 2014, damit sich nicht am Ende alles so quetscht, wo Weihnachten doch so viel zu bieten hat.

So, nun sag ich mal "Bis bald!" Ich hoffe, ich schaffe es, Euch noch in diesesm Jahr was zu zeigen. Warten wir's mal ab.

Liebe Grüße ............. die Simone

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schwer getan


Mit diesem Schachtelauftrag hab ich mich ein bißchen schwer getan - die zornigen Vögel waren nicht so mein Lieblingsobjekt. Aber ich konnte mich dann doch irgendwann überwinden.... und das hier ist draus geworden. Mal etwas Andres zu Weihnachten.

Bis bald ............ die Simone

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein Gutschein war gewünscht ...


... und so habe ich eine kleine "Hülle" mit dem Umschlagboard gewerkelt (die auf den Fotos zu sehen ist)  und dann eine Kärtchen - in passendem Design - was einfach rein gesteckt wurde. Nun hoffe ich, dass die Beschenkte sich unterm Baum freut.

Bis bald mal wieder ............ die Simone

Sonntag, 8. Dezember 2013

Es weihnachtet immer noch

Hallöchen,

das meiste, was gerade über meinen Tisch geht, ist natürlich weihnachtlich, so auch diese Karte, die ich als Auftrag erledigt habe. Im Original sah sie schöner aus, aber so ist das ja oft bei mir.

Bis die Tage mal wieder .................. die Simone

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtskarten allover

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage sind natürlich wieder einige Weihnachtsarten entstanden, unter anderem diese hier. Schlicht und einfach. Aber sie gefällt mir trotzdem.

Habt einen ganz guten Tag! Bis bald .............. die Simone

Montag, 2. Dezember 2013

Yeah, ein Lebenszeichen

Es ist schade, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber - ich hatte es ja schon mal geschrieben - wenn das Leben tobt, ruht der Blog. Meine oberste Priorität ist meine Familie. Und mein Hobby kommt irgendwann danach.

Hier auf dem Blog war es ruhig. Das heißt aber nicht, dass es auch in meiner Werkstatt ruhig war. Ganz im Gegenteil. Dort ging's mitunter heiß her. Viele Aufträge haben mittlerweile das Haus verlassen. Manche habe ich sogar vergessen, bildlich festzuhalten.

Hier seht Ihr ein Tagwerk der letzten Woche. Zehn Danke-Karten waren geordert. Ich hatte mich für das wunderschöne Designerpapier "This and Thant Epic Day" entschieden ... und los ging's.

Ich habe vor, Euch noch mehr zu zeigen in den nächsten Tagen. Mal schauen, ob ich meinen Vorsatz erfolgreich umsetzen kann.

Liebe Grüße an meine geduldigen Leser ................ die Simone