Montag, 24. Februar 2014

Kleines Dankeschön

Neulich brauchte ich auf die Schnelle ein kleines Dankeschön. Schokolade hab ich ihn Designerpapier gehüllt und dann noch eine Art Banderole drumherum getüttelt, die ich mit der neuen Tag-Stanze gemacht habe. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lasse.

Und schon bin ich wieder weg. Mein Alltag ist zur Zeit so voll, dass ich kaum zum Kreativen komme. Aber wie heißt es so schön "Alles wird gut ... irgendwann!"

Macht es gut, bis hoffentlich bald mal wieder .......... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    tolle Idee, aber ich hätte jetzt eher getippt, dass Du Hundekekse verpackt hättest :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee, wie man einfach Schokolade zu etwas ganz besonderem aufhübschen kann.
    Perfekt

    AntwortenLöschen