Sonntag, 16. März 2014

Nur wenig kreativ


Halli hallo,

mannomann, die Zeit vergeht und hier auf meinem Blog ist es so was von still geworden. Aber es geht halt nicht anders. Meine Aufgaben hier zu Hause sind vielfältig, es bleibt ganz wenig Zeit für anderes und somit sitze ich auch nur ganz selten an meinem Basteltisch. Gestern war es aber noch mal soweit. Und was entstanden ist, zeige ich Euch. Leider dreht sich das untere Foto nicht, wie ich es gern hätte. Dreht es einfach im Kopf einmal rum, ok?

Mir gefällt die Karte gut. Nun hoffe ich, dass sie auch sonst gut ankommt.

Euch wünsche ich einen ganz guten Start in die neue Woche. Und sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, lest Ihr auch sicher wieder mehr von mir.

Bis hoffentlich bald an dieser Stelle ................... die Simone

1 Kommentar:

  1. So, Karte im Kopf gedreht und für super befunden.

    Ich kenne das Problem mit der Zeit und manchmal sind andere Dinge eben wichtiger.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen