Dienstag, 18. November 2014

Eine kleine Überraschungstüte

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Ich habe am Wochenende ein paar kleine Päckchen geschnürt. Und zwar habe ich Stampin' Up!-Designerpapier in die Maße 15 x 21 cm gebracht. Sozusagen doppelte Kartengröße. Die Designerpapiere sind - wie immer - jeweils mit zwei ganz unterschiedlichen Mustern ausgestattet. Sie haben also unterschiedliche Vorder- und Rückseite. Auf dem Foto oben seht Ihr mal den einseitigen Inhalt eines Überraschungstütchens. Ich gebe sie für 4,- Euro ab. Möchtest Du sie per Post haben, kommen noch 1,45 Euro Porto hinzu. Wer möchte? Es geht nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und: was weg ist, ist weg.
... ach ja, wer's gerne farblich passend hat, dem kann ich gerne 5 Blätter einfarbigen Cardstock passend zum Inhalt beilegen. Das alles ist für einen zusätzlichen Euro möglich.

So viel mal für heute. Bis bald ............. die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen