Montag, 24. November 2014

Dezembertagebuch - also ich bin soweit !







Letzte Woche hatte ich spontan eine Idee, als ich auf dem Blog von Jenni Pauli vorbeischaute. Sie hatte eine Themenliste fürs December Daily erstellt, die als Anregungen für die Seiten (und Fotomotive) dienen sollte. Gute Idee!

Ich habe mir dann "unsere" 24 Themen überlegt, die passend sein könnten, wie Einkaufen, Geschenke, Sterne, Vorfreude, Adventsfrühstück usw. und habe die Blankoseiten mit der Themenvorgabe erstellt, wie ihr auf den ersten beiden Fotos sehen könnt.

Im nächsten Schritt habe ich die Zahlen von 1 bis 24 gedruckt, gestanzt und geinkt und nun werde ich mir an jedem Tag im Dezember ein Themenblatt aussuchen, die Tageszahl aufkleben und dann die Seite füllen. Ich finde das eine gute Idee. Mal schauen, ob ich das hinterher auch noch sage ....

So viel mal für heute. Habt einen ganz guten Tag! ................. Die Simone

PS: Und zu den Designerpapier-Tütchen aus dem letzten Post - ein paar wenige sind noch zu haben. 

Kommentare:

  1. Super, man sieht wieder was von Dir :-) Ich hoffe echt das das neue Jahr besser wird als das jetzige und drücke die Daumen das es bis Jahresende noch ein paar positive Sachen bei Euch gibt. Ganz lieben Gruß , Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, ich find die Idee sich die Themenseiten so schon vorzubereiten super. Und deinen einfachen aber superschönen Blankoseiten gefallen mir richtig gut. Hoffentlich schaffe ich das auch noch, sonst seh ich schon wieder schwarz für unser DD. Dabei möchte ich das so gerne mal machen. Ich bin gespannt, wie deine fertigen Seiten aussehen. Ich hoffe, du gibst uns einen Einblick ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen