Freitag, 28. November 2014

Danken kann man nie genug

In meiner DANKE-Karten-Serienproduktion ist vor Kurzem auch diese Karte entstanden. Schade dass das eine Auftragsarbeit war. Diese gefiel mir am Ende so gut, dass ich sie am liebsten behalten hätte...

Sorry, Weihnachten fällt bei uns in diesem Jahr aus, also nur kartentechnisch, daher zeige ich hier keine derartigen Werke. Aber Danke-Karten braucht man ja zu jeder Jahreszeit mal....

Schönes Wochenende allerseits .... und bis bald mal wieder .... die Simone

Montag, 24. November 2014

Dezembertagebuch - also ich bin soweit !







Letzte Woche hatte ich spontan eine Idee, als ich auf dem Blog von Jenni Pauli vorbeischaute. Sie hatte eine Themenliste fürs December Daily erstellt, die als Anregungen für die Seiten (und Fotomotive) dienen sollte. Gute Idee!

Ich habe mir dann "unsere" 24 Themen überlegt, die passend sein könnten, wie Einkaufen, Geschenke, Sterne, Vorfreude, Adventsfrühstück usw. und habe die Blankoseiten mit der Themenvorgabe erstellt, wie ihr auf den ersten beiden Fotos sehen könnt.

Im nächsten Schritt habe ich die Zahlen von 1 bis 24 gedruckt, gestanzt und geinkt und nun werde ich mir an jedem Tag im Dezember ein Themenblatt aussuchen, die Tageszahl aufkleben und dann die Seite füllen. Ich finde das eine gute Idee. Mal schauen, ob ich das hinterher auch noch sage ....

So viel mal für heute. Habt einen ganz guten Tag! ................. Die Simone

PS: Und zu den Designerpapier-Tütchen aus dem letzten Post - ein paar wenige sind noch zu haben. 

Dienstag, 18. November 2014

Eine kleine Überraschungstüte

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Ich habe am Wochenende ein paar kleine Päckchen geschnürt. Und zwar habe ich Stampin' Up!-Designerpapier in die Maße 15 x 21 cm gebracht. Sozusagen doppelte Kartengröße. Die Designerpapiere sind - wie immer - jeweils mit zwei ganz unterschiedlichen Mustern ausgestattet. Sie haben also unterschiedliche Vorder- und Rückseite. Auf dem Foto oben seht Ihr mal den einseitigen Inhalt eines Überraschungstütchens. Ich gebe sie für 4,- Euro ab. Möchtest Du sie per Post haben, kommen noch 1,45 Euro Porto hinzu. Wer möchte? Es geht nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und: was weg ist, ist weg.
... ach ja, wer's gerne farblich passend hat, dem kann ich gerne 5 Blätter einfarbigen Cardstock passend zum Inhalt beilegen. Das alles ist für einen zusätzlichen Euro möglich.

So viel mal für heute. Bis bald ............. die Simone

Samstag, 15. November 2014

Endlich mal wieder !!!!!

Halli hallo,

ich habe mich hier ja sehr rar gemacht. Das war nicht so schön, aber es war nötig. In meinem nahen Umfeld habe ich einen Bandscheibenvorfall, einen Herzinfarkt, eine Gallensteinentfernung, eine Gehirnerschütterung und vieles andere hinter mir gelassen und schaue nun nach vorne! Ich war in den letzten Monat trotz allem nicht untätig und so zeige ich Euch ab heute das ein oder andre. Ok? Ich hoffe, dass das Leben etwas weniger turbulent weitergeht. Dann jedenfalls käme ich dazu, meinen Blog wieder zu füttern!!!!!

Herzliche Grüße ...............von der Simone