Sonntag, 28. Dezember 2014

Bald ist es um...

... das alte Jahr. Ich zeige Euch noch eine DANKE-Karte, die im Rahmen eines Auftrags entstanden ist. Danke möchte ich auch Euch sagen, dass Ihr immer noch meinen Blog lest, obwohl ich mich im letzten Jahr sehr rar gemacht habe. Wenn ich mal Zeit hätte zum Sortieren, könnte ich Euch noch tolle Sachen zeigen. Jedenfalls sind mir die Tage auf meiner Speicherkarte noch Schätzchen über den Weg gelaufen. Ich jedenfalls begebe mich jetzt erst mal in den Kindergeburtstags-Modus. Ich sage "Bis bald!" Vermutlich lesen wir uns erst in 2015 wieder. Bis dahin alles Liebe ............ wünscht die Simone

Montag, 15. Dezember 2014

Und noch ein Schwung Weihnachten





Dies ist noch ein Schwung weihnachtlicher Karten, die hier in der Ideenschmiede entstanden sind. Ich hatte eine Dreiteilung im Netz gesehen, leider nicht notiert wo, und habe dann meine Version daraus gemacht. Sorry, die Bilder sind nicht ganz so, wie sie sein sollten.

Bis bald mal wieder ............. die Simone

Dienstag, 9. Dezember 2014

Kinder-Zeitvertreib




Letzte Woche suchte ich nach einer Beschäftigung für das Kind und mich. Da reifte in mir die Idee, einfach mal ein paar Weihnachtskarten zu basteln ... Omas freuen sich ja immer über Post vom Kindelein, dachte ich mir. Und da hatten wir beide so viel Spaß beim Basteln, dass mehrere Varianten und insgesamt über 20 Stück entstanden sind ... so viele Omas haben wir zwar nicht, aber mir vielen auch noch ein paar Freunde ein, die sich über Post freuen könnten.... Also, die Karten die Ihr hier seht waren allesamt Teamwork, Mutter-Kind-Werke sozusagen.

Euch eine gute Woche....... wünscht die Simone

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wie war das mit dem Danke sagen?

Ich schrieb ja schon, dass ich einen Haufen Danke-Karten gefertigt habe. Klar, ich hätte es mir auch einfach machen können und alle wären im gleichen Design entstanden .... aber wer macht schon gerne alle Karten gleich?

Hoffentlich seid Ihr meine Danke-Karten noch nicht leid. Wenn ich mal vor lauter Erkältungen zum Fotografieren komme, dann gibt's doch noch was Weihnachtliches. Das Kindelein und ich waren letzte Woche nämlich ein sensationelles Team!!!!

Also, sagen wir mal bis bald ............ die Simone