Montag, 26. Januar 2015

Bunt & Fröhlich

Einige Wochen hab ich nun an der "neuen Kollektion" gearbeitet und es war denkbar einfach. Ich habe mich immer von kleinen Reststücken inspirieren lassen  (wie hier: das tolle Sternenpapier). Heruasgekommen ist ein buntes, fröhliches Kärtchen, was ich sehr vielseitig finde.
Auch wenn ich den Winter und den Schnee mag, aber ich sehne mich gerade nach Farbe. Ich glaube, das Kärtchen lässt es erahnen, oder?
Danke fürs Vorbeischauen, Ihr Lieben. Bis bald ............ die Simone

Kommentare:

  1. Das Kärtchen find ich aber mal wieder besonders gelungen.
    Knutscha!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick (auch wenn ich im Moment gern viel weiß sehen würde,
    der Schnee lässt sich hier leider so überhaupt nicht blicken :-(

    AntwortenLöschen