Donnerstag, 29. Januar 2015

Luftig leicht...

Luftig leicht kommt dieser Schmetterling daher. Wenn nicht gerade so viel Schnee über uns herabgekommen wäre, würde ich glatt Frühlingsgefühle bekommen ...

Bis hoffentlich ganz bald an dieser Stelle ............ die Simone

Montag, 26. Januar 2015

Bunt & Fröhlich

Einige Wochen hab ich nun an der "neuen Kollektion" gearbeitet und es war denkbar einfach. Ich habe mich immer von kleinen Reststücken inspirieren lassen  (wie hier: das tolle Sternenpapier). Heruasgekommen ist ein buntes, fröhliches Kärtchen, was ich sehr vielseitig finde.
Auch wenn ich den Winter und den Schnee mag, aber ich sehne mich gerade nach Farbe. Ich glaube, das Kärtchen lässt es erahnen, oder?
Danke fürs Vorbeischauen, Ihr Lieben. Bis bald ............ die Simone

Donnerstag, 22. Januar 2015

Sorry, wieder ein Dankeschön


Eigentlich wollte ich mal was andres zeigen, nicht immer nur was zum Thema "Danke". Aber es hat sich so ergeben. Jedenfalls musste heute was ganz Schönes her und da hab ich diese Box mit kleinen Kostbarkeiten befüllt ... und hoffe, die Beschenkte freut sich morgen darüber.

Bis bald mal wieder ....... die Simone

Sonntag, 18. Januar 2015

Es gibt viele Gründe...

Ja, es gibt richtig viele Gründe, um DANKE zu sagen. Heute könnte ich z.B. meiner Familie und meinen Eltern und meiner Freundin DANKE sagen für ein schönes Wochenende! Sich so richtig verwöhnen lassen, ist auch was Feines. Aber das wollen wir nicht einreißen lassen. Nein, nein. Die Woche geht morgen wieder los und da werden die Ärmel hochgekrempelt, das sag ich Euch. Ich hoffe, dass ich es schaffe, Euch weitere kreative Werke zu zeigen.

Liebste Grüße und bis bald .......... die Simone