Samstag, 25. Juli 2015

Nicht ganz untätig...


Hallo halli,

ich melde mich aus der Versenkung. Sorry, dass es hier so ruhig geworden ist. Das war nicht geplant, aber das Leben ist auch nicht immer planbar. Oder wie siehst Du das?

Jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit schon das ein oder andere gewerkelt. In der vergangenen Woche beispielsweise war es wieder so weit - die alljährliche Geburtstagskarten-Bastelaktion bei meinem früheren Arbeitgeber stand an. Dort haben wir am Mittwoch mal eben 200 (!) Geburtstagskarten gebastelt, was dank der super Vorbereitung meiner zauberhaften Ex-Kollegin und der acht "kleinen" Helferlein rucki-zucki ging. Nach 2 Stunden Arbeit und viel Witzeleien war das Projekt beendet. Und zu Beginn dachte ich, wir brauchen sicher schon zwei Stunden, um die Tütchen durch die BigShot zu kurbeln ... weit gefehlt.

So viel mal für heute. Ich hoffe, unser Großprojekt gefällt Dir.

Bis hoffentlich (!) ganz bald mal wieder hier an dieser Stelle ............ die Simone