Mittwoch, 26. August 2015

Eine besondere Danke-Karte

Meine Mama orderte neulich eine Danke-Karte. Da sie an die Mitarbeiter des Roten Kreuzes gehen sollte, hab ich auch rote + im Hintergrund gestempelt. Ok, sie fallen bei all dem andren Schnick-Schnack nicht ganz so viel auf. Aber ich mag's eben passend ... und ich liebe Details ;-)

Bis bald mal wieder ........... die Simone

Donnerstag, 20. August 2015

Zwei Aufträge - ein Geburtstagskind



Ich würde so gerne öfter bloggen, aber mein Leben ist so ausgefüllt derzeit, dass ich es einfach nicht hinbekomme. Letzte Woche ist unser "Schlumpf" eingeschult worden. Nicht nur dass wir eine kleine Feier vorbereitet hatten, sondern die ersten 10 Tage ist die Einführungsphase in der Schule. Kaum ist das Kind weg, ist es auch schon wieder da ... und erklärt mir jeden Tag, dass Kindergarten schöner ist, weil man da spielen darf. Ja, so ist das. Mit der Schule beginnt der Ernst des Lebens.

Genug gequatscht. Kommen wir mal zum kreativen Teil. Meine Cousine hatte Geburtstag und ich sollte für meine Eltern und für meine Tante eine Karte zaubern. Hab ich gemacht. Beide ganz unterschiedlich. Welche gefällt Euch besser?

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder ............... die Simone